In Nörten-Hardenberg

Pflegefachkraft (m/w/d) für ambulante Pflege gesucht

Sie sind Pflegefachkraft (m/w/d) und haben bereits Erfahrungen im Bereich der ambulanten Pflege sammeln können? Oder suchen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Patienten in der Häuslichkeit aufsuchen oder dort unterstützen und pflegen? Wir suchen ab sofort eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für unseren ambulanten Pflegedienst am Standort Nörten-Hardenberg.

So könnte Ihr Arbeitstag aussehen:

•        Sie beginnen Ihren Arbeitstag in unserem Ambulanten Pflegedienst in Nörten-Hardenberg. Hier finden Sie die wichtigen Daten zu Ihrer Tour und bekommen Informationen, falls sich zum Beispiel Angehörige gemeldet haben. Für das Aufsuchen der Kunden steht den Ihnen selbstverständlich ein Dienstfahrzeug zur Verfügung.
  •        Sie bereiten ihren Dienst vor, nehmen ggf. zusätzliche Pflegeutensilien mit und pflegen ihre Patienten und Patientinnen in der Häuslichkeit.
  •        Als Fachkraft wissen Sie, dass auch die Patientendokumentation wichtig ist und Sie nehmen diese Aufgabe ernst – auch wenn es „Schreibarbeit“ bedeutet.
  •        Ihnen liegt die professionelle Betreuung Ihrer Patienten am Herzen. Auch wenn Sie wissen, dass in der Pflege auch die Zeit zählt, lassen Sie die Qualität der Pflege nicht auf der Strecke. Und wenn Sie merken, dass ein zusätzlicher Aufwand entsteht wird, wenden Sie sich an Ihre Pflegedienstleitung.

Das bieten wir Ihnen:

•        Sie möchten sich weiterentwickeln und fortbilden? Mit dem ASB-Bildungswerk in Köln sowie unseren internen regelmäßigen Weiterbildungen rund um die Themen Pflege und Qualitätssicherung in der Pflege schaffen wir Ihnen Raum dafür.
  •        Eine wettbewerbsfähige Altersvorsorge in Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern, damit Sie für die Zukunft planen können.
  •        Ein 13.tes Monatsgehalt.
  •        30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können.
  •        Familien mit Kindern unterstützen wir bis zum sechsten Lebensjahr eines Kindes mit einem Betreuungszuschuss bis max. 150,- Euro.
  •        Ein Gehalt, welches sich an den Richtlinien des ASB-Landesverbandes Niedersachsen e.V. orientiert und damit über den gesetzlichen Anforderungen liegt.

Und das bringen Sie mit:

•        Eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (m/w/d)
  •        Berufserfahrung in der Ambulanten Pflege als Pflegefachkraft sind wünschenswert, aber kein Muss. Wir freuen uns auch über examinierte  „Quereinsteiger“ oder Berufseinsteiger*Innen
  •        Einen Führerschein der Klasse B/ PKW-Führerschein

Sie können sich vorstellen bei uns zu Arbeiten? Dann freut sich unser Pflegedienstleiter Dieter Schwarze auf Ihre Bewerbung.
Gerne können Sie sich auch vorab telefonisch bei uns melden!

Dieter Schwarze, Pflegedienstleiter Ambulante Pflege Nörten-Hardenberg vom ASB-Kreisverband Northeim/Osterode.

Dieter Schwarze

Pflegedienstleitung Ambulante Pflege Nörten-Hardenberg