Erdbeertörtchen aus unseren Hochbeeten
Letztes Jahr haben wir von der AOK im Rahmen eines Gesundheits- und Ernährungsprojekts Hochbeete für unsere Tagespflegeeinrichtungen bekommen. Diese haben wir dieses Jahr weiter genutzt und in Barbis Erdbeeren eingepflanzt.
Die Pflanzen sind gut gewachsen und wir konnten jetzt die ersten Erdbeeren ernten. Aus der frischen Ernte hat unser Team aus Barbis heute gemeinsam leckere Erdbeertörtchen gebacken.
Alles aus eigener Hand, lecker und selbstgemacht!
