Nörten-Hardenberg

SEG bei den Keilertagen in Nörten-Hardenberg

Vom 10. bis zum 12. Mai stand für unsere Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) Nörten-Hardenberg ein besonderer Sanitätsdienst auf dem Plan. Denn an diesem Wochenende war die SEG mit insgesamt 14 HelferInnen bei den Keilertagen in Nörten-Hardenberg vertreten.

Diese Veranstaltung machte vieles besonders spannend: Unter anderem gab es einen Mittelaltermarkt, verschiedene Aufführungen, sowie spielten verschiedene Bands auf einer Bühne. Ein schöner Abschluss des Samstags war eine Feuershow, sowie ein spektakuläres Höhenfeuerwerk. Auch die SEG aus Göttingen unterstützte unsere Gruppe mit zwei weiteren Helfer*innen.

Du hast auch Lust, aktiv Menschen in deiner Freizeit zu helfen? Du hast auch Lust, ganz vorne mit dabei zu sein? Dann meld dich bei uns!

Text und Fotos: ASB SEG Nörten-Hardenberg

RolandSchwikWebseite.jpg