In der Tagespflegeeinrichtung Northeim

Osterbrunch und fröhliche Geschichten

Am Gründonnerstag wurden unsere Tagesgäste mit einem leckeren Frühstücksbuffet überrascht.

Ein abwechslungsreiches und liebevoll vorbereitetes Frühstücksbuffet mit vielen besonderen Leckereien erwartete die Gäste unserer ASB Tagespflegeeinrichtung in Northeim am Gründonnerstag. Nebst kreativer und bunter selbstgebastelter Osterdekoration aus einfachen uns teilweise selbst gesammelten Materialien wartete ein leckeres Buffet auf alle Gäste. Die Menükarte zeigte, was es an frisch zubereiteter Auswahl gab: Käse-Weintrauben-Spieße, Wurstplatte und Käseplatte, geräucherter Fisch. Frischkäse mit Schnittlauch, Quarkspeise, Marmelade, Honig, frisches Jägermett und diverse Eierspeisen, wie Eiersalat, Rührei mit Spinat, Paprika und Feta sowie Rührei mit Schinken und Zwiebeln. Dazu gab es Kaffee, Tee, Cappuccino, Wasser und Apfelschorle. Jeder Gast konnte sich sein Frühstück selbst zusammenstellen oder mithilfe des Personals zusammenstellen lassen. Bei fröhlichen Geschichten und Musik stimmten sich alle Gäste auf die da noch bevorstehenden Ostertage ein und erfreuten sich an ihrer schönen selbst gestalteten Osterdekoration.

Fotos von unserem Osterbrunch finden Sie in der nachfolgenden Fotogalerie: