In der Tagespflegeeinrichtung in Barbis

Sommerfest bei Kaffee, Kuchen und Musik

Am Mittwoch, dem 26. Juli feierte die ASB-Tagespflegeeinrichtung aus Barbis ein fröhliches Sommerfest.

Bei leckeren Kuchen, Muffins und Torten sowie musikalischer Begleitung hat die Tagespflegeeinrichtung des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) aus Barbis am Mittwoch Sommerfest gefeiert. Beim Tag der offenen Tür hatten Besucher:innen die Möglichkeit, sich die Tagespflegeeinrichtung einmal ganz unverbindlich anzuschauen und mit Gästen und dem Personal in Kontakt zu treten und Fragen zu klären.

Der evangelische Kindergarten aus Barbis kam zu Besuch und sang ein paar bekannte Kinderlieder vor und viele Gäste stimmten mit ein. Der Chor aus Jung und Alt hatte Spaß beim Singen. Anschließend stärkten sich die Kids bei Muffins und Saft und tobten sich auf der Hüpfburg noch etwas aus.

Liedermacher Frank Bode unterhielt das Publikum anschließend musikalisch und Tagesgäste und interessierte Besucher lauschten den schönen Klängen. Zum Abschluss des Nachmittags spielte Herr Ziegler allen Gästen noch etwas auf seinem Akkordeon vor.

Auch die Sonne schien und machte die Feststimmung perfekt. Neben dem Austausch von Tagesgästen und Angehörigen kamen auch viele interessierte Besucher an diesem Tag vorbei und ließen sich von der schönen Stimmung mitreißen und bekundeten ihr Interesse an der Einrichtung.