Wir sind für Sie da und reichen Ihnen die Hand!
In der Tagespflegeeinrichtung Northeim

Modemobil - Mode auf Rädern

Am Dienstag, dem 22. November kam das Modemobil in die ASB-Tagespflegeeinrichtung nach Northeim. Innerhalb kürzester Zeit verwandelte sich die Tagespflegeeinrichtung in eine kleine Boutique, in der die Tagesgäste nach Lust und Laune stöbern konnten. Damenmode, Herrenmode, Nachtwäsche, Schuhe, Socken und Accessoires wurden präsentiert und konnten in unterschiedlichsten Größen direkt vor Ort anprobiert werden. Da Kataloge mit der aktuellen Kollektion bereits im Vorfeld durchstöbert werden konnten, konnten auch bereits vorbestellte Waren anprobiert werden. Um einen Eindruck der Kleidung zu erhalten, fand zu Beginn der Veranstaltung eine Modenschau statt, an der einige Tagesgäste als Models auf den „Laufsteg“ traten und Auszüge aus der neuen Kollektion präsentierten. Die Gäste hatten viel Spaß bei diesem Einkaufsbummel vor Ort, da einige Gäste nicht mehr so mobil sind, als dass ein regulärer Bummel durch die Stadt möglich ist. Da es dennoch einen Unterschied macht, Kleidung anzufassen und zu sehen als nur über Katalog zu bestellen, kam dieser Stopp des Modemobils genau richtig.