Wir sind für Sie da und reichen Ihnen die Hand!
In Wulften

Pflegefachkraft (m/w/d) gesucht - Teilzeit

Unser aufgeschlossenes Team unseres Pflegestützpunktes in Wulften freut sich auf Verstärkung. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine ex. Pflegefachkraft (m/w/d).

Wir freuen uns auf Verstärkung und wollen, dass Sie bleiben. Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag (nach Ablauf der Probezeit), einem 13. Monatsgehalt und weiteren Sozialleistungen bieten wir eine Vielzahl von Bonusleistungen, um Ihre Arbeit zu würdigen. Sei es die Übernahme von monatlich bis zu 150 Euro Zuschuss für die Kinderbetreuung, Kitakosten/Essensverpflegung usw. für Kinder bis sechs Jahre oder Gesundheitsextras, wie die Option eines E-Bike-Leasings oder Zuschuss zu Fitness- und Entspannungskursen, Wellness und Fitnessstudio (über Hansefit), wir unterstützen Sie bei einer guten Work-Life-Balance. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch 30 Urlaubstage im Jahr und vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen über das ASB-Bildungswerk.

Das erwartet Sie als Pflegefachkraft (m/w/d)

Als Pflegefachkraft (m/w/d) besuchen Sie unsere Kunden zu Hause, daher benötigen Sie einen PKW-Führerschein. Ein Dienstfahrzeug für die Besuche bei den Kunden wird Ihnen natürlich gestellt.

Wir bieten Ihnen:

• Mitarbeit in einem kollegialem, kompetenten, freundlichen, motivierten und aufgeschlossenem Team, in dem Sie Ihre eigenen Kompetenzen und Stärken einbringen können
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit, E-Bike-Leasing, etc.)
  • Weihnachtsgeld/13. Monatsgehalt
  • Einen steuerfreien Arbeitgeberzuschuss zur Kinderbetreuung von bis zu 150 Euro im Monat (für Kinder bis sechs Jahre)
  • Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wenn Sie Fragen zu unseren Pflegestützpunkten oder den Aufgaben haben, dann rufen Sie uns doch einfach an!

Wir freuen uns auf Sie!

Anna_Klemme_1.1.jpg