Schirmherrschaft

Der ASB beim 29. "Fest der Polizei“

Am Samstag, den 28.01.17 fand in diesem Jahr zum 29. Mal das "Fest der Polizei" statt - zum zweiten Mal mit dem ASB als Schirmherr.

Nicht nur Tanz, sondern auch reichlich Show wurde den etwa 200 Gästen des Polizeiballs am Samstagabend im Kurhaus in Bad Lauterberg geboten. Mit der Partyband „Cheers" wurde kräftig das Tanzbein geschwungen.  Ein Highlight war der Auftritt von dem Bauchredner „Didibel, der mit seinen Handpuppen für eine lustige Show sorgte.

„Für den ASB ist das Fest der Polizei zu einer Traditionsveranstaltung geworden, bei dem wir seit etwa 25 Jahren zum gemeinsamen „Feiern" und persönlichen Austausch mit einer Abordnung vertreten sind", so Sven Obermann Bereichsleiter Rettungsdienst und Qualitätsmanagement beim ASB. Aus diesem Grund freute sich der ASB umso mehr über die Anfrage einer Beteiligung an der Schirmherrschaft.

Die Zusammenarbeit mit dem Polizeikommissariat Bad Lauterberg, der Ortsverkehrswacht Bad Lauterberg sowie dem DRK Bad Lauterberg hat sich seit Jahren in der täglichen Arbeit bewährt und ist aus der Sicht des ASB als vorbildlich zu bezeichnen.

„Es freute mich, dass die Veranstaltung auch in diesem Jahr fortgesetzt wurde und wir wieder mit unseren „Partnern" in einer netten Atmosphäre zusammengekommen sind. Mit viel Vorfreude erwarten wir das 30. Fest der Polizei und danken an dieser Stelle allen Beteiligten", so Obermann.